Dienstag, 13. November 2007

Prêt-à-Porter Modenschau nun auch in Secondlife

Aber was genau ist das denn eigentlich?Wir befragen Wikipedia dazu:

Prêt-à-porter [pʀɛtapɔʀˈte] ist Mode, die „bereit zum Tragen“ oder „ready-to-wear“ ist, d. h. Kleidung, die im Gegensatz zur Haute Couture nicht nur für den Laufsteg und Models erschaffen wurde, sondern in Standardgrößen und im fertigen Zustand auf den Markt kommt. Sinngemäß bedeutet prêt-à-porter etwa soviel wie „von der Stange“.

Einige Modehäuser bzw. Modeschöpfer kreieren Prêt-à-porter-Produktlinien, die industriell massengefertigt werden. Bei anderen sind diese Produkte immer noch sehr exklusiv und werden nur in limitierter Stückzahl und nur eine bestimmte Zeit lang produziert. Im Unterschied zur Haute Couture handelt es sich dabei jedoch nie um Einzelstücke, und auch nie um Stücke, die nur zur Erzeugung von Publicity auf Modenschauen entworfen werden.

Aha nun wissen wir es ganz genau. Hand aufs Herz-wußtet ihr das?

Egal, um ein solches gesellschaftliches Ereignis geht es hier in Secondlife. Ich wäre nicht eure Lifestyleberaterin wenn ich euch sowas vorenthalten würde.

Das ist mal ne schöne Gelegenheit sich die Sachen angezogen anzuschauen-oder?

















Deshalb hier also die Einladung. Diese ist beim Einlaß mitzuführen und zuständigen Personen auf Wunsch auszuhändigen. Nee Quatsch kommt einfach vorbei wenn ihr Lust habt. Um diese Lust auf sowas noch zu steigern zeige ich euch nun mal ein paar Bilder zu so einer professionell, aufgezogenen Modenschau hier in Secondlife.











.



Bei dieser Modenschau werden 49 ! neue Kreationen vorgeführt von Beatrix Kohimes einzigartigem Modelteam.
Die Moderation findet in Deutsch statt und und der Moderationstext wird zusätzlich in Englisch auf dem Bildschirm dargestellt.

Ihr seid herzlich eingeladen euch dieses Spektakel anzuschauen und bringt auch eure Freunde mit. Ich werde leider nur als Gast diesmal da sein, bei einem der nächsten Male mache ich selber mit.

Hier findet das ganze statt: Modenschau

Eure Rike Lundquist