Mittwoch, 28. Mai 2008

Interessanter Abend in Secondlife/Dritte Modenschau.

Das mittlerweile gut eingeführte Team von STYLISHED setzte am Abend des 26.05.2008 seine Erfolgsserie fort. Trotz oder gerade wegen vieler Schwierigkeiten, die sich in den Weg stellten gelang es eine überzeugende Show abzuliefern. Als Schwierigkeiten seien hier beispielhaft gennant, die plötzliche Erkrankung eines wichtigen Mitgliedes sowie dessen Krankhauseinweisung (an dieser Stelle-Gute Besserung), desweiteren gab es ganz kurz vor der Show zwei Leute die aus persönlichen Gründen, die ich nicht näher erläutern will, aus der Gruppe austraten. Da es die Leute versäumten die ihnen zur Show überlassenen Sachen zurückzugeben, fehlten diese natürlich an dem Abend, was ich persönlich als Sauerei empfinde.
Dann gab es noch ziemliche Lagprobleme, da die SIM definitiv zu klein eingestellt war. So konnten nur 60 Leute dem ganzen beiwohnen bei gehörigem Lag. Erst später wurde dann vom SIM-Owner noch schnell umgestellt auf 90. Um trotzdem dieser einzigartigen Show und den gezeigten Sachen von nicht weniger als 16 Designern zuschauen zu können, bevölkerten die Leute einfach die Nachbarsim und blickten mittels Kamerasteuerung herüber.
Man muss sich nur zu helfen wissen :-)
Als weiteres Problem stellte es sich dar, dass eine öffentliche Straße für den Fahzeugverkehr gesperrt werden musste. Auch hier gabs eine Lösung wie man auf den Bildern deutlich sehen kann.
Alles in allem betrachtet gabs trotzdem viel Lob für das Team von Stylished und neue Auftraggeber stellten sich gleich an, die auch ihre Mode gerne von diesem kompetenten Team vorgeführt hätten.

Bei dieser Modenschau wurde ja nicht weniger als die Kreationen von
16 Top Designern vorgestellt, die an dieser Stelle durchaus Erwähnung finden sollten:

NeedFullThings - Magdalena Bergamasco
Maks Furse-Diabolic Design
Mehliii Lane-Miss Lily
Churel Gears - Urban Bunker
Jaquline Swain - FIFFERLING
Sugar Planer und Arian Voss - Rebell
Finwe Fride - Folgies
Sadira Handrick- SaHa Designs
Pukano Rau - Pukis Dreamdesign
Enrico Yumako - Yamako design
Mirja Mills - emo-tions
Janina Munro - Crash designs
Geyer Schnyder - Primitive Design
Thomas Lay - Strayer
Fanny Finney -- FotoGenUnderground
Lady Leonard mit Sweet LEOnard

Dazu gabs wieder die Ansage, d.h. jedes Model und jedes Kleidungsstück oder auch einzelne Piercing oder neue Trendfrisuren wurde genannt. Insgesamt ging deshalb die Modenschau
von 20.00 h bis 23.00 h.
Das war auch nötig um so eine Vielfalt vernünfit präsentieren zu können.
Erwähnt werden sollten auch die Sponsoren des Modelteams ohne die eine solche Show von Usern für User nicht möglich wäre.


D&M Michaela Kuhn
SweetAngelsParadies by Janina Munro
Aimesi Design by Mea Carnell
Slade & Humby by Steffi Slade
Needfull Things by Magdalena Bergamasco
Primitive Design by Geyer Schnyder
Terramesh von Bodo Binder

Das ganze stellt sich als einzigartige Möglichkeit dar, Mode vor dem Kauf einmal am "lebenden" Modell zu sehen bvor ich meine hart erarbeiteten Lindendollar ausgebe. Sehr interessant dürfte es zumal gerade für die männlichen Leser sein, da sie im Modebereich doch oft zu kurz kommen.
Eine solche Möglichkeit einer Show sollte sich deshalb keiner entgehen lassen.
Impressionen :



Deshalb auch an dieser Stelle mal ein Dankeschön an STYLISHED von der Redaktion.

Rike Lundquist


Sonntag, 25. Mai 2008

Hochexplosives Nitro in Secondlife

Nitroglyzerin ist ein hochempfindlicher Sprengstoff. Die Handhabung mit Nitro gestaltet sich äußerst schwierig. Nicht so schwierig ist die neue Kollektion des Modehauses NITRO in Secondlife, obwohl die Sachen nicht weniger explosiv sind.
Die Designerin Sue Stine zeigt in Secondlife, dass sie mit ihren Sachen voll im Trend liegt. Die aktulle hier gezeigte Kollektion ist allerdings mehr auf die jüngere Generation ausglegt.


Mode für den Avatar über 40 wird man hier nicht finden-aber gibts die überhaupt? *g*

Zunächst möchte ich hier das Modell HOODIE PINK CHECKERS vorführen, da Kapuzenshirts meiner Meinung nach realtiv wenig in Sl zu finden sind. Eigentlich verwunderlich, denn im richtigen Leben hat jeder welche im Schrank.

Allerdings möchte ich hier gleich ein Tip dazu abgeben, denn man sollte keine Frisur mit weit abstehenden Haaren wählen, denn sonst kann es passieren, dass die Haare rausstehen. Kleine Korrekturen kann man aber durchaus mit Verschieben durchführen. Diese Kapuze wird auf- oder abgesetzt durch Eingabe in der Chatzeile.

Das nächste Modell ist ein metalisch glänzendes, kurzes Kleid namens NARCRED DRESS. Es wird mittels Neckholder gehalten, weshalb man darauf achten sollte, keine Halskette zu tragen.
Dieses Kleid sitzt sehr kurz und ist flexi.
Im Bereich des des Oberkörpers liegt es sehr dich an, weshalb es zwar nicht so luftig aber sehr äh formenbetont ist.
Das Tragen eines BH empfielt sich wegen des Neckholders ebenfalls nicht, im höchsten Fall ein halterloses Modell.
Jetzt zeige ich euch den gleichnamigen golden Dress. Ein gelunges, kurz geschnittenes Flexikleid.

Für die nächsten Aufnahmen habe ich mich in eine nicht ungefährliche Gegend von Sl begeben, denn das nachfolgende Set trägt den Namen GHETTO. Was lag da näher als auch die Aufnahmen eben dort zu machen?

Die Atmosphäre dort war schon unheimlich. Es kamen auch gleich seltsame Typen an, die schauten was ich dort mache. Das hier vorgestellte Set besteht aus einer Art Bikinioberteil und der Shortjeans.Hier trage ich zu einer Grey-Hüftjeans das Tubetop. Als Tip, die Bilder sind realtiv hochauflösend, so dass man sie mit einem Klick vergrössern kann.

Die nächsten Bilder zeigen mich mit der schon vorgestellten Grey-Jeans mit dem Shiny-Top in Blue und Pink
Ein Outfit, was in entsprechender Umgebung durchaus seine Wirkung entfaltet.
Das breit gefächerte Warensortiment des Hauses Nitro, führt auch Bikinis. Davon möchte ich ebenfalls zwei vorführen die mir besonders gefallen haben.
Als erster zeige ich den Bikini Zebra-ich denke der Name erschließt sich aus den Bildern

Ein wirklich sexy aussehendes Model
Am Schluß dieses Berichtes zeige ich noch einen silber glänzenden Bikini den ich auf meiner Terasse trage.
Der Laden von Sue Stine ist ingesamt 7800 Quadratmeter gross und hat noch eine kleinere Filiale. Beide Landmarks bekommt ihr hier. Sue freut sich auf euren Besuch.

Rike Lundquist

Mainshop

Filiale