Mittwoch, 20. Oktober 2010

Faulheit?

Nein Faulheit wars nicht, warum ich so lange nichts geschrieben habe.
Ich habe in SL und Rl ne Menge zu tun gehabt.

In SL habe ich mich daran gemacht, eine Model-Agency wieder etwas auf Zack zu bringen.

Vor knapp drei Jahren war ich schonmal Mitglied in der Stylished Modelagency, hab aber damals aus Zeitgründen mehr oder minder nicht mitmachen können.


Vor einiger Zeit erreichte mich über viele Kanäle ein Hilferuf, über genau diese Agency.
Also machte ich mich daran mein Bestes zu geben.
Es entstand dieser Blog hier:
http://stylished-agency.blogspot.com/

und ein herrliches Palazzo im italienischen Stil in dem die Agentur ihren Sitz hat und ihre Shows auch meistens aufführt.
SURL PALAZZO DELPHI

Dies wollte ich meinen Lesern nur mal mitteilen und euch einfach mal auffordern bei einer unserer nächsten Shows vorbeizukomen.
Die nächste Show wird am 13.November durchgeführt werden in der Lagerhalle rechts neben dem Palazzo.

Eure Rike

Keine Kommentare: