Freitag, 20. Juli 2007

ANGEL-Dessous

Hallo liebe Liebenden heute möchte ich euch wiedermal eine Firmenkooperation vorstellen.Ich denke, dass solche Kooperationen eher die Chance auf Erfolge haben als wenn man allein vor sich rumworschtelt
(Hessisch für herum macht ).Es geht um die Firma Angel Dessous. Hier haben sie beiden Gesellschafter:Nando Korobase und Gina Beaumont zusammengefunden. Sie präsentieren etwa 100 Artikel auf ca.1200qm auf 2 Stockwerken.

Um eine vernünftige Auswahl präsentieren zu können, kauften die beiden am Anfang Sachen dazu und stellten diese aus. Eine sehr vernünftige Konzeption finde ich, denn leere Flächen schrecken ab. Noch immer gibt s so genannte Fremdware im Laden. Der Anteil wird von den beiden auf etwa 20% geschätzt, ist aber stetig absteigend, da die eigenhändig kreierten Sachen immer mehr werden.
Ich möchte euch nachfolgend also ein paar der Sachen aus dem Laden zeigen, damit ihr euch euer eigenes Bild machen könnt. Es handelt sich dabei ausschließlich um Sachen aus eigener Kreation.Im Laden gibt es immer mal wieder Sonderangebote und es gibt auch öfters mal 3 Artikel zum Sonderpreis aber nur für Gruppenmitglieder.Hier nun zeige ich euch ein wunderschönes BH-Set welches ihr in drei Farben bekommen könnt.Die drei Farben seht ihr ja selbst. Dazu gibt’s jeweils ein passendes Paar Stockings.



























Hier nun ein wirklich schickes Set namens Koralle BH-SET. Auch hier werden die passenden Strümpfe praktischerweise gleich dazu geliefert. Die DEN Stärke kann man allerdings nicht wählen-ich glaube das braucht man in SL auch nicht wirklich-oder? Und weil es Koralle heißt habe ich diesen schicken Hintergrund gewählt.





















Nun was für den späteren Abend lol weil es doch sehr durchsichtig ist und damit eher für das tet-a-tet geeignet ist. Es heißt ANGEL-BLACK-LACE und sitzt wie eine zweite Haut. Ein echter Hingucker oder?






















Nun ein Set was nur aus Büstenhebe und String besteht, dabei hab ich in Sl überhaupt keine Bedenken jemals eine Hebe zu benötigen lol.






















Am Schluss noch ein schickes Schwarz-rotes BH-SET wieder mit passenden Stockings. Der Slip ist vorn und hinten mit kleinen Schleifchen verziert die sich aber nicht öffnen lassen-also Finger weg die Herren.



Zusammenfassend sei gesagt, das der Besuch bei ANGEL-DESSOUS gerade für den kleineren Geldbeutel ein lohnendes Ziel ist. Muss ein BH-SET in SL immer 350 LS kosten? Nein. Muss es nicht.Hier also der Landmark für Angel-Dessous. Überzeugt euch selbst.Eure Rike Lundquist
Landmark:Angel-Dessous

Keine Kommentare: