Freitag, 20. Juli 2007

Mode zum verlieben - Adored-Clothing

Adored-Clothing lautet der Name eines Geschäftes. Adored bedeutet soviel wie Anbetungswürdig oder Verehrungswürdig. Ein Name der viel verspricht. Also habe ich mich aufgemacht, das Geheimnis dieses Geschäftes zu entschlüsseln und herauszufinden ob das stimmt, was der Name verspricht.
Schon der Eingang des Ladens ist in angenehmen Farben gestaltet, was sofort auffällt. Wenn man dann näher kommt wird man von der Fülle der Auswahl förmlich erschlagen.
Dennoch präsentiert sich dieser Shop auf einer ausladenden Fläche.
Also Jungs holt eure Portemonnaies heraus, damit sich Frauchen was nettes kaufen kann.
Als erstes möchte ich euch was für den schönsten Tag im Leben einer Frau vorstellen.Jawohl ein Hochzeitskleid. An sich gesehen, sollten die Herren der Schöpfung das ja eigentlich nicht vorher sehen und schon gar nicht was die Braut darunter trägt aber nun gut, es gibt dort eine recht große Abteilung, so dass es immer noch ein Geheimnis bleibt, welches sie nun trägt.





















Dieses Kleid kann mit und ohne Schleier getragen werden. Ich persönlich finde es sehr schön.
Als nächstes stellt sich die Frage des darunter.Hier habe ich mal exemplarisch folgendes Set ausgewählt, was es einzeln in drei Farben zu kaufen gibt oder aber im 3er Pack. Es heißt Mandy.Es sitzt sehr gut und sieht ungemein Sexy aus finde ich. Man fühlt sich sofort wohl darin.Deshalb habe ich mal alle drei anprobiert, damit ihr die Unterschiede besser seht.





















Als nächstes zeige ich euch ein sehr süßes Negligé in meiner Lieblingsfarbe Blau.Es heißt: Lynn Lavender Lingerie
Ich persönlich bin ein echter Fan von Negligés, ich finde sie sehr weiblich.Deshalb zeige ich sie auch gern, damit ihr sofort wisst wo ihr sie bekommt und euch auch so wohlfühlt darin wie ich.


























Als vorletztes möchte ich euch das komplette Set Olivia Black vorstellen. Ein wunderschönes, tief ausgeschnittenes Abendkleid. Man kann ja nicht immer nur in Jeans ausgehen, ab und an möchte Frau auch mal ein schönes Kleid anziehen aber dann sollte es wenigstens sexy aussehen.






















Dieses folgende schöne, elegante Kleid gibt es in drei schönen Farben.


























Man kann sie einzeln oder auch im Set kaufen, was es nicht so oft gibt in Boutiquen. Eine schöne Idee finde ich. Auch hier lässt sich die Corsage sehr schön mit Jeans oder anderen Hosen kombinieren, was einen echten Mehrwert darstellt. Denn so bekomme ich nicht nur drei komplette Outfits sondern gleich 6.




Gerade für die Mädels die etwas weniger ausgeben wollen eine echte Überlegung finde ich.
Mein Tip daher: Geht einfach zu ADORED CLOTHING und schaut euch in Ruhe um.Ihr findet bestimmt was. Schaut auch ruhig was die Kombination von drei Sets kostet. Schöne Mode zum günstigen Preis.
Eure Rike Lundquist

Keine Kommentare: