Freitag, 20. Juli 2007

Diamonds are the Girls best Friends

















...so sang schon eine andere Blondine 1953 in dem Film:" Gentlemen Prefer Blondes" (Blondinen bevorzugt). Gemeint ist natürlich Marylin Monroe. Sie singt darüber, dass es viele schöne Gesten gibt, die schönste aber sind Diamanten an sie zu verschenken.
Aber liebe Männer es gibt auch andere schöne Sachen über die sich die Damenwelt freut.
Deshalb möchte ich euch heute mal meine neueste Entdeckung vorstellen. Es ist der Shop Bijoux Fine Jewelry. Dort gibt es den herrlichsten Schmuck. Einige schöne Stücke möchte ich euch hier heute zeigen. Die Besitzerin war so freundlich mir diese Sachen zu überlassen um sie euch zu zeigen. Danke Anna.
Hier seht ihr eine schwarze Perlenkette aus Tahiti . Was sowas wohl in RL kostet?






Es ist sooooo ungerecht alles. Naja hier hab ich sie aber in meinem zweiten Leben :-) Übrigens Tahiti, liegt noch weiter südlich als Oberammergau ;-).
Diese Kette wird mit passenden Ohrringen und Armband geliefert. Wahnsinn. Gerade zum schwarzen Cocktailkleid gibt’s wohl nichts Passenderes oder?Ich wünschte ich hätte sowas in echt.Jedes Schmuckset kommt übrigens mit passender Anleitung um es optimal anzupassen.
Diese Kette gibt’s auch noch im klassischen Perlmutweiss.






















Und in einem Rotton, hier mal mit einem Dreifach Perlenohrring getragen.

Die Sets werden alle mit passenden Ohrringen geliefert, teilweise sogar mit Dreifachperle für den Ohrring.Ob es sich hierbei um einen Clip handelt oder ob sie fürs Ohrloch sind, kann ich jetzt aber nicht so genau sagen *g* ist aber für das wohlfühlen in SL nicht ganz so wichtig. Mir sind auch noch keine Berichte untergekommen wo eine Frau einen Ohrring verloren hat oder sich die Kette aufgelöst hat. Da ist eben der klassische SL Vorteil.
In diesem Shop gibt’s noch allerlei mehr wie zum Beispiel auch diese Halskette mit echten Saphiren.




Oder mit Rubinen oder sogar mit Smaragden.
Also Herren der Sl-Schöpfung, ich denke es wird wohl keine Frau in Sl Nein sagen zu so einem Geschenk. Ich jedenfalls werde meinem RL-Mann mal den Tipp mit der schwarzen Perlenkette geben ;-)
So liebe Leserinnen und Leser, das wars für heute Live-Umsonst-und Topaktuell
Eure Modeberatin Rike Lundquist
Hier nochmal extra der Link zum Shop Bijoux Fine Jewelry




Keine Kommentare: