Donnerstag, 19. Juli 2007

Die schönste Sache der Welt


Hallo liebe Leser, heute wollen wir über das schönste Thema überhaupt sprechen.
Na? Was könnte das wohl sein?Was könnte eine junge Frau denn da im Sinn haben?
Es geht um...
>>>>>>>>MODE<<<<<<<<<<>
Deshalb dürfen die männlichen Leser die nachfolgenden Artikel zu dieser Rubrik ausnahmsweise wegklicken.So. Alle weg?Gut.Hey Kumpel-auch du bitte wegklicken-Hast du geglaubt ich merke es nicht?So. Endlich allein.
Vorbei ist die Zeit, in denen ihr euch durch Englischsprachige Blogs ohne jegliche Links durchwühlen müsst. Ich werde in meinen Streifzügen durch die Läden dieser neuen Welt sicherlich auch das eine oder andere Teil vorführen, damit ihr den bildlichen Eindruck habt wie es sitzt. Das können dann durchaus auch Dessous sein-und die sollen die Männer ja nicht gleich sehen-gelle?Also liebe Schwestern, seid gespannt welche tollen Läden ich euch zeige und welche wirklich tolle Mode die führen. Oftmals nicht ganz billig aber ich verspreche euch schon jetzt echte Knaller und freue mich sehr darauf euch berichten zu dürfen.
Ich werde über Schuhe, Dessous, Handtaschen, Beachwear, Frisuren und Business-Outfits genauso berichten wie über normale Alltagskleidung in denen sich Frau eben wohl fühlt. Dazu wird es immer die funktionierende Slurl zum Shop geben, damit ihr gleich loslegen könnt.Das erste Bild zeigt mich mit einem leicht gehetzten Gesichtsausdruck, weil ich noch einiges brauchte.
Bis bald-Ich freue mich auf euch Eure Rike Lundquist

Keine Kommentare: