Freitag, 20. Juli 2007

Lingerie-Boutique-FooRoo

FooRoo.. heißt eine Boutique die ich als nächstes aufsuchte. Die Boutique ist sehr schön gemacht und führt fast ausschließlich Dessous. Nun ist es ja nicht so, dass alle den gelichen finanziellen Backround haben, oder das gleich investieren wollen. gerade für diese Frauen ist diese Boutique bestens geeignet.
Dieser Shop bietet hübsche Dessous im Low-Prize-Segment. Das heißt die meisten Sachen sind für 125 LS zu haben. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist das durchaus günstig.Das günstiges nicht mmer billig aussehen muss,beweise ich euch auf meinen Bildern.Ich finde die Sachen durchaus hübsch und habe mehrere dort gekauft :-)
Man muss also nicht immer viel Geld ausgeben um hübsch auszusehen.Als erstes zeige ich euch einen sexy schwarzen Stringbody. er sitzt perfekt und sieht wirklich gut aus finde ich. Er ist allerdings recht durchsichtig. Aber zur Jeans und unter einem Sakko kann man ihn durchaus tragen. Vielleicht wollt ihr ihn ja auch anziehen für den Liebsten?


















Hier möchte ich euch ein hübsches Bh-Set vorstellen. Bh und String in passendem Ton. Genau das richtige zum Wohlfühlen für den Alltag.Süss oder?






















Genauso wie dieses Set in Rot.

























Hier zeige ich euch noch diesen schönen Stringbody-Brustfrei. Er ist zwar eher nicht alltagstauglich *g* sieht aber dennoch bei entsprechender Oberweite sehr, sehr sexy aus.Ich hatte diesbezüglich noch keine Klagen zu verzeichnen . :-)


























Tja und als letztes führe ich euch eine Art Body vor, der Farblich veränderbar ist.Das heißt ihr könnt ihn euch in eurer Lieblingsfarbe colorieren. Ist zwar schon ein gewagtes Teil, ich zeige ihn euch aber trotzdem .


Hier gibts wie immer die Surl zum Shop Boutique FooRoo liebe Freundinnen.Demnächst werde ich für euch aus weiteren tollen Geschäften berichten.Bis bald eure Rike Lundquist

Keine Kommentare: