Mittwoch, 28. Mai 2008

Interessanter Abend in Secondlife/Dritte Modenschau.

Das mittlerweile gut eingeführte Team von STYLISHED setzte am Abend des 26.05.2008 seine Erfolgsserie fort. Trotz oder gerade wegen vieler Schwierigkeiten, die sich in den Weg stellten gelang es eine überzeugende Show abzuliefern. Als Schwierigkeiten seien hier beispielhaft gennant, die plötzliche Erkrankung eines wichtigen Mitgliedes sowie dessen Krankhauseinweisung (an dieser Stelle-Gute Besserung), desweiteren gab es ganz kurz vor der Show zwei Leute die aus persönlichen Gründen, die ich nicht näher erläutern will, aus der Gruppe austraten. Da es die Leute versäumten die ihnen zur Show überlassenen Sachen zurückzugeben, fehlten diese natürlich an dem Abend, was ich persönlich als Sauerei empfinde.
Dann gab es noch ziemliche Lagprobleme, da die SIM definitiv zu klein eingestellt war. So konnten nur 60 Leute dem ganzen beiwohnen bei gehörigem Lag. Erst später wurde dann vom SIM-Owner noch schnell umgestellt auf 90. Um trotzdem dieser einzigartigen Show und den gezeigten Sachen von nicht weniger als 16 Designern zuschauen zu können, bevölkerten die Leute einfach die Nachbarsim und blickten mittels Kamerasteuerung herüber.
Man muss sich nur zu helfen wissen :-)
Als weiteres Problem stellte es sich dar, dass eine öffentliche Straße für den Fahzeugverkehr gesperrt werden musste. Auch hier gabs eine Lösung wie man auf den Bildern deutlich sehen kann.
Alles in allem betrachtet gabs trotzdem viel Lob für das Team von Stylished und neue Auftraggeber stellten sich gleich an, die auch ihre Mode gerne von diesem kompetenten Team vorgeführt hätten.

Bei dieser Modenschau wurde ja nicht weniger als die Kreationen von
16 Top Designern vorgestellt, die an dieser Stelle durchaus Erwähnung finden sollten:

NeedFullThings - Magdalena Bergamasco
Maks Furse-Diabolic Design
Mehliii Lane-Miss Lily
Churel Gears - Urban Bunker
Jaquline Swain - FIFFERLING
Sugar Planer und Arian Voss - Rebell
Finwe Fride - Folgies
Sadira Handrick- SaHa Designs
Pukano Rau - Pukis Dreamdesign
Enrico Yumako - Yamako design
Mirja Mills - emo-tions
Janina Munro - Crash designs
Geyer Schnyder - Primitive Design
Thomas Lay - Strayer
Fanny Finney -- FotoGenUnderground
Lady Leonard mit Sweet LEOnard

Dazu gabs wieder die Ansage, d.h. jedes Model und jedes Kleidungsstück oder auch einzelne Piercing oder neue Trendfrisuren wurde genannt. Insgesamt ging deshalb die Modenschau
von 20.00 h bis 23.00 h.
Das war auch nötig um so eine Vielfalt vernünfit präsentieren zu können.
Erwähnt werden sollten auch die Sponsoren des Modelteams ohne die eine solche Show von Usern für User nicht möglich wäre.


D&M Michaela Kuhn
SweetAngelsParadies by Janina Munro
Aimesi Design by Mea Carnell
Slade & Humby by Steffi Slade
Needfull Things by Magdalena Bergamasco
Primitive Design by Geyer Schnyder
Terramesh von Bodo Binder

Das ganze stellt sich als einzigartige Möglichkeit dar, Mode vor dem Kauf einmal am "lebenden" Modell zu sehen bvor ich meine hart erarbeiteten Lindendollar ausgebe. Sehr interessant dürfte es zumal gerade für die männlichen Leser sein, da sie im Modebereich doch oft zu kurz kommen.
Eine solche Möglichkeit einer Show sollte sich deshalb keiner entgehen lassen.
Impressionen :



Deshalb auch an dieser Stelle mal ein Dankeschön an STYLISHED von der Redaktion.

Rike Lundquist


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rike, deine Berichte sind ja immer sehr schön, aber wenn dann Unwahrheiten geschrieben werden sollten diese nicht unkommentiert bleiben.Tatsache ist, dass wir ( mein Freund und ich ) schon am Mittwoch, also gut 4 Tage vor der Show, das Team Stylished verlassen haben und kurz danach sämtliche Kleidungsstücke die transfer waren zurückgegeben haben.Mein Freund hatte sich noch in derselben Nacht in Eigeninitiative mit einem Designer in Verbindung gesetzt, damit dieser für Ersatz der no transfer Sachen sorgt, wozu dieser sich auch sofort bereit erklärte.
Also entspricht es nicht der Tatsache dass einige Outfits nicht zur Verfügung standen, sondern eher dass kein weiteres männl. Model für diese Sachen zur Verfügung stand.
LG Hasi
PS: Wenn Du Wert auf eine ausgewogene Berichterstattung legen möchtest, wäre es vielleicht besser beide Seiten zu den Vorgängen zu befragen.