
Die Designerin Sue Stine zeigt in Secondlife, dass sie mit ihren Sachen voll im Trend liegt. Die aktulle hier gezeigte Kollektion ist allerdings mehr auf die jüngere Generation ausglegt.
Mode für den Avatar über 40 wird man hier nicht finden-aber gibts die überhaupt? *g*


Allerdings möchte ich hier gleich ein Tip dazu abgeben, denn man sollte keine Frisur mit weit abstehenden Haaren wählen, denn sonst kann es passieren, dass die Haare rausstehen. Kleine Korrekturen kann man aber durchaus mit Verschieben durchführen. Diese Kapuze wird auf- oder abgesetzt durch Eingabe in der Chatzeile.
Das nächste Modell ist ein metalisch glänzendes, kurzes Kleid namens NARCRED DRESS. Es wird mittels Neckholder gehalten, weshalb man darauf achten sollte, keine Halskette zu tragen.
Dieses Kleid sitzt sehr kurz und ist flexi.

Das Tragen eines BH empfielt sich wegen des Neckholders ebenfalls nicht, im höchsten Fall ein halterloses Modell.
Jetzt zeige ich euch den gleichnamigen golden Dress. Ein gelunges, kurz geschnittenes Flexikleid.

Für die nächsten Aufnahmen habe ich mich in eine nicht ungefährliche Gegend von Sl begeben, denn das nachfolgende Set trägt den Namen GHETTO. Was lag da näher als auch die Aufnahmen eben dort zu machen?

Die Atmosphäre dort war schon unheimlich. Es kamen auch gleich seltsame Typen an, die schauten was ich dort mache. Das hier vorgestellte Set besteht aus einer Art Bikinioberteil und der Shortjeans.

Die nächsten Bilder zeigen mich mit der schon vorgestellten Grey-Jeans mit dem Shiny-Top in Blue und Pink


Das breit gefächerte Warensortiment des Hauses Nitro, führt auch Bikinis. Davon möchte ich ebenfalls zwei vorführen die mir besonders gefallen haben.
Als erster zeige ich den Bikini Zebra-ich denke der Name erschließt sich aus den Bildern

Ein wirklich sexy aussehendes Model


Rike Lundquist
Mainshop
Filiale
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen